Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Alterscheck bei Hund und Katze

Alterscheck/Vorsorgliche Untersuchung bei
Hund und Katze (Angebot gilt bis Ende Juli 2017)

Wie bei uns Menschen steigt die Wahrscheinlichkeit, im Alter an einer Organerkrankung zu erkranken.
Beispiele hierfür sind Leber- und Nierenerkrankungen, Diabetes, Herzinsuffizienz, schlechte Zähne, Gelenksarthrosen, Futterunverträglichkeiten, Schilddrüsenfehlfunktionen usw..

Der Alterscheck dient zur Früherkennung dieser Erkrankungen und erlaubt eine bessere Therapie und in den meisten Fällen eine gesteigerte Lebensqualität mit höherer Lebenserwartung.

Das Angebot umfasst für Hunde und Katzen:
Konsultation inkl. Allgemeinuntersuchung, Zahnuntersuchung, Blutuntersuch mit Bestimmung des „Roten und  Weissen“ Blutbildes sowie  Blutchemie (Leberwerte, Nierenwerte, Diabetes usw.) und Schilddrüsenwerte.

Wir bieten diese Untersuchung an:
Für Hunde total inkl. Besprechung: nur 235.- statt 285.-
Für Katzen total inkl. Besprechung: nur 226.- statt 276.-

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme mit einer Terminvereinbarung.
Bei Fragen können Sie sich während der Praxisöffnungszeiten jederzeit informieren.

Mit leiben Grüssen

Das DUOVet-Team

Virtueller Praxisrundgang

Tierarztpraxis DUOVet

Neu können Sie sich bei uns während 24 Stunden virtuell online auf einen Rundgang begeben. So sehen Sie unsere modernen Praxisräume wie z.B. den Empfangsbereich, die Konsultationszimmer, die Operationssräume und vieles mehr.
Wir freuen uns auf ihren virtuellen Besuch, und hoffen, dass wir dadurch auch Neukunden von unserem Innovationsgeist und unserer Professionalität überzeugen können.
Möchten Sie einen Termin vereinbaren, wählen Sie 031 387 59 00.