Tierarzt Oskar Luder

Inhaber, Tierarzt, Homöopathie

Tierarzt Bern
Oskar Luder
Tierarzt Bern
Inhaber, Tierarzt
Tierarzt Bern
Bild mit Link zur Homöopathie

Berufliches:

Seit 2013 Mitinhaber der Tierarztpraxis DUOVet AG in Säriswil
1985 bis 2015 Teilhaber in der Klein- und Grosstierpraxis in Säriswil
1983 bis 1985 Assistent in Gemischtpraxen
1982 Dissertation Universität Bern
1976 bis 1981 Studium der Veterinärmedizin Universität Bern

Persönliches:

Seit gut 30 Jahren Jahren bin ich in der Praxis in Säriswil tätig. Die Arbeit in der Landpraxis im wunderschönen Gebiet rund um den Frienisberg mit den unterschiedlichsten Tierarten und der intensive Kontakt mit deren Besitzer machen unseren Beruf äusserst interessant und abwechslungsreich. Diese Vielfalt ist für uns eine Herausforderung, der wir medizinisch und menschlich gerecht werden wollen. Deshalb ist es mir ein Anliegen, mit einem motivierten und kompetenten Team eine kundenfreundliche Praxis zu führen.

Hobbys: Bergwandern, Velofahren, Reiten, Natur

Tiere:

Katze Paul und Schildkröten.