Berufliches:

Seit 2009             Grosstierärztin in der DUOVet
2015 – 2017       Assistentin in Gemischtpraxis Dr. B. Lejeune, Halten
2009                    Abschluss Dissertation am Institut für Anatomie an der Vetsuisse Fakultät in Zürich
2008                    Assistentin in Nutztierpraxis Dr. F. Stampfli, Balsthal
2001 – 2008       Assistentin in Gemischtpraxis Dr. G. Flury, Kriegstetten
2000                    Staatsexamen der Veterinärmedizin an der Vetsuisse Fakultät in Zürich

Persönliches:

Ich wohne mit meinem Mann Urs Guggisberg und unseren beiden Knaben, Dario 8 und Armon 4 in der Nähe von Solothurn.
Zusammen führen wir einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchvieh und Ackerbau.
Als Teilzeitassistentin freue ich mich immer wieder in diesem Team mitzuarbeiten, auch der Kontakt mit  den Besitzern und die täglich spannenden Fälle motivieren mich aufs Neue.
Meine Hobbys: Familie, Velofahren, Wandern, Wintersport

Tiere:

Unsere Kühe und Kaninchen