Zum Hauptinhalt springen

Tag der offenen Türe in Säriswil

19. Juni 2022 von 10 bis 15 Uhr

DUOVet-Gast Daniel Koch

Als DUOVet-Gast haben wir dieses Jahr ex-Mister Corona Daniel Koch zu Besuch. Er ist 2022 Botschafter des Hundes und wird uns um 11 Uhr exklusiv von seiner Leidenschaft dem Canicross erzählen. In dieser Hunde-Sport-Disziplin war er 2016 mit seiner Boxerhündin Akira Europameister sowie später sogar Vize-Weltmeister. Zu diesem Thema werden wir übrigens auch eine ganz tolle Überraschung haben!

Das erwartet euch am 19. Juni

  • Besuch von ex-Mister Corona Daniel Koch
  • Spannender Praxisrundgang mit Zutritt in die Operationssäle, usw.
  • Verschiedene Stände zum Thema Tier
  • Ein Festzelt mit Verpflegung
  • Kleine Give-aways
  • Das DUOVet-Team mit vielen Hintergrundinformationen zu all unseren Angeboten
  • Live-Demonstrationen wie z.B. Akupunktur am lebenden Tier mit Tierärztin Annina Laim

Praktische Informationen

Datum:             19. Juni 2022

Wann:               Von 10 bis circa 15 Uhr

Wo:                   Bei uns in der Praxis, Heidmoosweg 19, 3049 Säriswil

Parkplätze:        Sind genügend vorhanden, werden vor Ort ausgeschildert sein

Achtung mit den Temperaturen: Bitte lasst eure Tiere zu Hause oder stellt sicher, dass sie im Auto nicht der Hitze ausgesetzt sind. Beim Praxisrundgang dürfen keine Hunde dabei sein.